Montag, 21. September 2020

Rezension zu Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa


Allgemein:
Format: Broschiert
Seiten: 144
Erschienen am 14. September 2020
im Südwest Verlag
Rezensionsexemplar vom Bloggerportal 

Worum geht es:
Vorweihnachtliche Rezepte, Gedanken und DIY
Die Valerie Lane ist die romantischste Straße Oxfords und Heimat der wunderbaren kleinen Läden von Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid, den Heldinnen der erfolgreichen Romane von Manuela Inusa. Zu den liebevoll erzählten Geschichten gibt es endlich auch die Lieblingsrezepte, schöne Gedanken und zauberhafte DIY-Projekte der fünf Freundinnen. Passend zur kalten Jahreszeit verraten sie ihre Lieblingsteemischungen und wärmende Rezepte, die Anleitungen für hübsche Wanddekorationen, einfache Strickprojekte, entzückende Adventskalender und wunderbaren Baumschmuck oder bezaubernde Tischdeko. Jeder findet sein Lieblingsprojekt, viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen die Umsetzung gelingsicher und führen auch Anfänger zum Erfolg. Zahlreiche persönliche Tipps, Eintragseiten, Playlisten und warmherzige Gedanken laden ein zum Kreativwerden, Ausprobieren, Genießen oder einfach nur zum Schmökern.

Meine Meinung:
Als großer Fan der Valerie Lane Reihe von Manuela Inusa war dieses Buch ein Muss für mich.
Dieses Buch hält was es verspricht. Rezepte, schöne Bastelideen, schöne Strickanleitung und vieles mehr. Eine bunte Mischung aus Ideen um sich kreativ zu betätigen. Auch Adventskalender Anleitungen sind dabei, sowie Ideen wie man sich einfach einen schönen Abend gemeinsam mit Freunden und Familien machen kann.
Ich werde sicherlich einiges davon ausprobieren sobald die Adventszeit näher rückt. Dieses Buch ist bestimmt auch was für Leute die die Buchreihe nicht kennen aber sie könnte dann auf jeden Fall Lust darauf machen.

Ich vergebe 4 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen