Mittwoch, 30. September 2020

#lesemonat September 2020


Mein #lesemonat #september2020 ☘️ Werbung ☘️ #rezensionsexemplar ☘️ Ich glaube so viel gelesen habe ich schon das ganze Jahr nicht mehr.

Los ging es mit einen großen #highlight #northernlove Hoch wie der Himmel von @julie.birkland aus dem @droemerknaur Verlag.

Dann kam #normalemenschen von #sallyrooney aus dem @luchterhand_verlag 

Weiter ging es mit #adventszeitindervalerielane von @manuelainusa aus dem Südwest Verlag.

Dann habe ich #aufdieandereart von @pm_thinks aus dem @amrunverlag gelesen.

Schöne Stunden verbrachte ich mit #führemichzudeinenlippen von @frautuerkis_ und @wortabdruecke 

#omgdieseaisling aus dem @read_bold Verlag hat mir ganz viel Freude bereitet.

Und gerade eben beendet habe ich noch #immergrün Band 1 Aufbruch von @sascha.hoops 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen