Sonntag, 4. Juli 2021

Rezension zu Privat Affairs 2 - Gefährliche Nähe von Nicci Cole

 

Allgemeines:
Format: eBook
Zweiter Band einer Reihe
Erschienen am 1. Juli 2021
247 Seiten
Rezensionsexemplar von der Autorin

Worum geht es:
Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.
Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter. Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ... 

Der packende zweite Band der Romantic-Suspense-Reihe von Nicci Cole. Spannend und heiß bis zur letzten Seite.

Die Autorin:
Nicci Cole ist das Pseudonym der Autorin Nicole Knoblauch. Seit ihrer Jugend schreibt sie Liebesromane und fühlt sich in verschiedenen Genres heimisch. Ihre Romane umfassen das ganze Spektrum von historisch über fantastisch bis modern und als Nicci Cole jetzt auch den Bereich Spannung. Die Liebe bleibt dabei immer das Hauptthema. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen am Rande des Rhein-Main-Gebiets ihr ganz persönliches Happy End. 

Rezension:
Die Geschichte von Grace und Nigel ist ebenso spannend wie berührend, wartend mit Wendungen auf, mit denen man nicht rechnet und bringt das Herz des Lesers dazu ausetzen und oder wahlweise dazu höher zu schlagen. Schlaflose Nächte voller mitreißender Dialoge und Pageturner Sucht sind im Kaufpreis inbegriffen. Die Autorin hat eine tolle Fortsetzung geschaffen, die dem ersten Teil in Nichts nachsteht. Eine klare Leseempfehlung und gerne fünf Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen