Samstag, 16. November 2019

#currentlyreading Wer früher stirbt ist schneller Tod von Florian Schwalb


Vorab-Rezensionsexemplar vom Verlag
Erscheint offiziell am 20.11.2019

Worum geht es:

Alistair ist tot.
 
Als wäre das nicht bereits ärgerlich genug, scheint er von der ewigen Ruhe aber noch weit entfernt zu sein, denn das Jenseits stellt ihn vor eine folgenschwere Entscheidung: Leben in der Verdammnis oder der Job als Tod höchstpersönlich.

Ohne zu ahnen, worauf er sich einlässt, entscheidet sich Alistair für ein Dasein als Tod. In seiner menschlichen Gestalt und ohne Erinnerung an sein früheres Leben stellt er sich seiner Aufgabe, die bald sehr viele Fragen aufwirft. War er denn kein guter Mensch? Und wenn ja, wie könnte er das jetzt noch ändern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen