Format: Taschenbuch
Erschienen am 14. März 2018
im Atlanktik Verlag
Umfang: 256 Seiten
Worum geht es:
Beim gemeinsamen Dinner während des Sommers in Gull‘s Point dreht sich das Tischgespräch um das Rechtssystem, Mord und Gerechtigkeit. In der Nacht darauf stirbt Rechtsanwalt Rever an einem vermeintlichen Herzinfarkt – oder hat jemand nachgeholfen? Superintendent Battle muss sich in seinem fünften und letzten Fall durch ein Geflecht an Hinweisen kämpfen, um den Täter unter den Gästen ausfindig zu machen.
Die Autorin:
Agatha Christie begründete den modernen britischen Kriminalroman und avancierte im Laufe ihres Lebens zur bekanntesten Krimiautorin aller Zeiten. Ihre beliebten Helden Hercule Poirot und Miss Marple sind - auch durch die Verfilmungen - einem Millionenpublikum bekannt. 1971 wurde sie in den Adelsstand erhoben. Agatha Christie starb 1976 im Alter von 85 Jahren.
Meine Gedanken:
Leider sehr vorhersehbar und daher tendenziell eher langweilig. Die wenige Ermittlung die man lesen kann ist sehr oberflächlich und fast schon überflüssig, denn ist doch schnell klar wer es war und wieso. Für mich einer der schlechteren Christie.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen