Montag, 18. Januar 2021

Rezension zu Flammende Kirschküsse von Brina Capriolo

 


Allgemeines:
Format: Taschenbuch
Seiten: 208
Erschienen am 3. März 2019
Zur Verfügung gestellt durch die Autorin
Anmerkung: Das Buch ist aktuell leider nicht mehr erhältlich 

Worum geht es:
Lee Anne ist Poledancerin aus Leidenschaft in einem New Yorker Nachtklub. Connor macht als erfolgreicher Physiotherapeut Karriere. Ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein, und dennoch prallen ihre Welten heftig aufeinander. Die knisternde Anziehung zwischen ihnen ist nicht zu leugnen. Doch sie stehen sich selbst im Weg, denn Lees dunkle Vergangenheit greift unerbittlich nach ihr und will sie endgültig verschlucken. Kann Connor sie retten und dabei über seinen eigenen Schatten springen?

Die Autorin (Quelle: Amazon):
Brina Capriolo ist 1987 in Frankfurt am Main geboren worden, bis heute verbindet sie eine große Liebe zu dieser Stadt. Über die Stationen Düsseldorf und Stade landete sie mittlerweile in einer chaotischen, aber liebenswerten WG mit ihrem besten Freund in Niedernhausen im Taunus. Ihr tägliches Brot verdient sie in der Schriftgutverwaltung für das Land Hessen. Wenn sie nicht gerade schreibt, kocht und backt sie für ihr Leben gern oder bringt die heimischen Konsolen zum Glühen. Mit zwei Gedichten konnte sie 2004 beim Freundeskreis Düsseldorfer Buch´75 eV an einer Lesung teilnehmen. Ihre Kurzgeschichte „Eine zertretene Rose“ gewann 2008 den 1.bodylyrics-Kurzgeschichtenwettbewerb von Mumate und w-id.

Meine Meinung:
Hot Hot Hot
Heiß
Sinnlich
Erotisch
Dieses Buch ließ mein Herz hören schlagen und dann erlitt ich fast einen Herzstillstand.
Diese Geschichte ist eine Achterbahnfahrt.
Ein ziemlich heiße Achterbahnfahrt.
Ich klebte an den Seite und habe das Buch nur widerwillig zur Seite gelegt um ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

Ich muss jedoch sagen, das mir das Geheimnis der Protagonistin etwas zu sehr in die Länge gezogen war. Die Auflösung zum Schluss hätte für meinen Geschmack noch etwas flotter und rasanter erzählt wurden
sein können. Ich wollte dann einfach wissen was es nun ist. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau und meiner Ungeduld geschuldet.

Aber das Finale danach ist die absolute Granate und auch unglaublich hot.

Schade das man das Buch nicht mehr kaufen kann.
Es ist wirklich ein Verlust für jedes Bücherregal.

Von mir gibt 4,5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen