Samstag, 29. Januar 2022

Rezension zu Versteckt: Dunkle Geschichten von Simon Beckett

 

Allgemeines:
Format: Hörbuch
144 Seiten / 2 Std. 44 Minuten

Worum geht es:
Das Geheimnis eines Sommers, das die Gegenwart überschattet.
Ein Banküberfall mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.
Ein Junge, der Zuflucht auf einer Farm sucht - und einen Albtraum erlebt.
Drei dunkle Geschichten, die unter die Haut gehen. So spannend, clever und atmosphärisch, wie nur Simon Beckett sie schreiben kann.

Der Autor:
Simon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe», «Verwesung» und «Totenfang» waren allesamt Bestseller. «Die ewigen Toten», Teil 6 der Reihe, erreichte Platz 1 der Bestsellerliste, ebenso wie sein atmosphärischer Psychothriller "Der Hof". Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.

Meine Meinung:
Ich habe die drei Geschichte als Hörbuch gehört und der Sprecher war super. Und er war der einzige Grund warum ich das überhaupt bis zum Schluss angehört habe, denn die Geschichten waren jetzt nicht so überragend gut. Leider nicht so spannend. Viele gibt es dazu auch nicht zu sagen. Muss man nicht gelesen haben.

3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen