Samstag, 26. März 2022

Rezension zu Black Heart 13: Der Weg des Schicksals von Kim Leopold

 

Allgemeines:
Format: Hörbuch
Erschienen am 31. Juli 2019
Spieldauer 2 Stunden und 34 Minuten

Worum geht es:
An Ruhe ist nach der ersten Ratssitzung nicht zu denken, denn schon erschüttern die nächsten Ereignisse die Lehrerschaft. Moose möchte jedoch nicht auf die Entscheidung des Rates warten, sondern macht sich selbst auf die Suche - und stößt dabei auf ein großes Geheimnis. Währenddessen quartieren sich Mikael und Farrah am Palast der Träume ein, um endlich eine Antwort auf Mikaels wichtigste Frage zu bekommen. Doch so kurz vor dem Ziel haben sie nicht damit gerechnet, dass sich Emmas Begeisterung darüber in Grenzen hält. 

Die Autorin:
Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlung an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen, am liebsten schreibt sie Geschichten für junge Erwachsene. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover für ungecovert - Buchcover und mehr, liest oder tobt sich in ihrem Podcast und Instagram kreativ aus – immer mit dabei: ein heißer Kaffee und ihr Kater Filou.

Rezension:
Diese Episode hat etwas die Ungeduld in mir geweckt und hat mich hier und da die Augen verdrehen lassen. Was tun wenn man plötzlich alles in Frage stellt. Man spürt die Hin- und hergerissenheit in der Figur und ich hätte sie am liebsten durch die Kopfhörer gezogen und geschüttelt und geschrieen, jetzt mach doch keinen Scheiß. *gg* Ging mir nicht schnell genug. *lol*
Weiterhin sehr mitreißend und spannend.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen