Samstag, 26. März 2022

Rezension zu Black Heart 14: Der Kuss der Liebenden von Kim Leopold

 

Allgemeines:
Format: Hörbuch
Erschienen am 12. Dezember 2019
Spieldauer 2 Stunden und 35 Minuten

Worum geht es:
Emma versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Willem ist ihr eine große Stütze, doch dann droht der Rat ein großes Geheimnis zu lüften, welches alle Bemühungen zunichte machen könnte. Derweil findet Mikael heraus, dass seinen Preis jemand anders gezahlt hat. Sein größter Wunsch ist in greifbare Nähe gerückt. Nur eins fehlt noch...

Die Autorin:
Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlung an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen, am liebsten schreibt sie Geschichten für junge Erwachsene. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover für ungecovert - Buchcover und mehr, liest oder tobt sich in ihrem Podcast und Instagram kreativ aus – immer mit dabei: ein heißer Kaffee und ihr Kater Filou.

Rezension:
Es bleibt nach wie vor spannend und super mitreißend. Das Finale rückt näher und das ist deutlich zu spüren.

Ich kann Euch diese Serie nur ganz nahe ans Herz legen. Es lohnt sich.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen