Donnerstag, 12. Januar 2023

Rezension zu Black Heart 16: Das Herz des Königs von Kim Leopold

 

Allgemeines:
Format: eBook / Hörbuch
129 Seiten / 3 Std. 34 Minuten
gehört bei Audiobooky by Deezer

Worum geht es:
Das große Finale! Sie sagten, der Palast sei ein sicherer Ort. Doch wie sicher kann etwas sein, wenn die Grenzen von Gut und Böse verwischen, wenn Geheimnisse und Intrigen an der Tagesordnung stehen und wenn jeder bereit ist, für seine Ziele einen hohen Preis zu zahlen?

Die Autorin:
Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlung an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben hat sie schon früh begonnen, am liebsten schreibt sie Geschichten für junge Erwachsene. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Buch schreibt, gestaltet sie Buchcover für ungecovert - Buchcover und mehr, liest oder tobt sich in ihrem Podcast und Instagram kreativ aus – immer mit dabei: ein heißer Kaffee und ihr Kater Filou.

Meine Meinung:
Diese letzte Episode habe ich fast in einem Rutsch durchgehört und es ist wirklich ein würdiges Finale. Fragen werden beantworten und alles fügt sich nun endgültig und endlich zusammen. Wir bekommen einen Ausblick auf die Zukunft und begleiten die uns liebgewonnenen Figuren in ein neues und anderes Leben. Die Autorin bricht uns das Herz, das möchte ich nicht verschweigen aber es ist ein würdiger Abschluss für eine sehr empfehlenswerte Buchreihe.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen