Samstag, 17. August 2024

Rezension zu Play with me 9: Ich bin hier! von Julia Will

 

Format: Taschenbuch
Erschienen am 30. November 2020
im Amrûn Verlag
Umfang: 140 Seiten
Selbstgekauft

Worum geht es:
Mike hat eine Leidenschaft. Role-Play-Games, kurz RPGs. Und am liebsten spielt er zusammen mit Chain. Er kennt ihn schon seit eineinhalb Jahren, aber eigentlich weiß er überhaupt nichts von ihm. Nur … Je näher Mike und Leon sich kommen – und inzwischen waren sie sich schon echt verdammt nah – desto weiter rückt Chain in den Hintergrund. Ganz vergessen kann Mike ihn aber nicht. Sehr zum Leidwesen von Leon. Eifersüchtig …? Sieht scharf danach aus.

Meine Meinung:
Dieser Band hat mir wieder gut gefallen. Aber nach 9 Bänden denke ich schon: Wie lang soll sich das noch ziehen? Klar ich weiß es: Es gibt noch drei weitere Bände. Und auch wenn ich in diesem Teil wieder voll dabei war, muss ich auch sagen, irgendwann ist mal gut. Ich hoffe, dass die letzten beide Teile nun noch etwas Wind mit sich bringen.

Diesem Teil gebe ich 4 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen