Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

1.  Eigentlich wäre es schön, Morgen mal auszuschlafen.
2.  Der Streik der GDL ist mehr als nur lächerlich.
3.  Gestern abend  hatte ich meine erste Englisch Stunde an der VHS in Bremen und die war leider ziemlich langweilig.
4.  Der nächste Urlaub ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne Liebe leben.
6.  Ich bräuchte heute nichts vom Griechen von nebenan essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf legger Essen vom Griechen und auf die perfekte Minute auf Sat1, morgen habe ich ein bißchen Arbeiten und das Deine Lakainen Konzert geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag in Hamburg an der Alster erleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...