Montag, 31. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 19.

Day 19. Song from a band you wish was still performing together.

Am 9. Juni gaben Love Like Blood auf dem dem Wave Gotik Treffen ihr Abschiedskonzert.
Sehr schade.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 18.

Day 18. Song from a band still on your "must see live" list.

Ich hab mir mein kleines Köpfchen zerbrochen, wen ich gern mal Live sehen würde. Aber eigenlich habe ich alles im Gothic Bereich Live gesehen was ich unbedingt mal Live sehen wollte. Aber es gibt eine Band die ich immer wieder Live sehen könnte und zwar folgende:


Tja und dann würde ich gerne folgende Band noch Live sehen:


Und das ist am 22.5.2012 endlich soweit. *freu*

Creevelea Abbey

Hier ein paar Bilder für Euch von der Creevelea Abbey, Dromahair (Irland).







Wie man sieht war das Wetter echt schön. ;)

Und ich war auch wirklich dabei. ;)



Donnerstag, 27. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 17.

Day 17. Most disappointing live performance. (give approx. date and location of show)

Das war ganz eindeutig das ASP Konzert letztes Jahr (7.10.2010) im Aladin in Bremen.
Es war einfach schlecht und langweilig. Und dabei mag ich die Musik eigentlich ganz gerne. Aber da kam echt keine Stimmung rüber. Sehr schade war das.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 16.

Day 16. Song from a band you consider the best live performer (include live video).

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 15.

Day 15. Best video. (must not be a live performance or fan produced slideshow)

Dienstag, 18. Oktober 2011

Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 14.

Day 14. Song from a band you would like to spend a night drinking with.

Das ist einfach.



Würd ich jederzeit wieder machen. *ggg*

Montag, 17. Oktober 2011

Reisebericht Part 6.

Am nächsten Morgen war das Wetter so schön, dass ich erstmal mit der Cam vor die Tür bin und Aines Garten auf Bilder festgehalten haben. Und hier sind sie:
































Goth/Industrial/EBM 30 Day Song Challenge: Day 13.

Day 13. Song that reminds you of a relationship (past or present).

Ich muss immer an ein und die selbe Person denken wenn ich genau dieses Lied höre. Jedesmal...
Ich war vor vielen Jahren mal total verknallt in einen Typen und immer wenn dieses Lied läuft muss ich dran denken wie wir diesen einen Abend mal zusammen getanzt habe. Ja ja ist schon langer her. *ggg*

Sonntag, 16. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Julie

Julie macht ein tolles Gewinnspiel und da möchte ich gerne mit machen.

Und folgendes kann man gewinnen:
Erster Preis


Zweiter Preis:
Und ein Trostpreis
Ach ja mal wieder so schöne Sachen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...