Montag, 16. Dezember 2013

Meine Weihnachtsdeko 2013

Ohne Worte










Kommentare:

  1. Hui,
    da hat aber eine Deko-Fee vorbeigeschaut! Das sieht aber gemütlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emily, Wow, du hast ja ein richtiges Weihnachtswunderland zuhause! Da steckt viel Liebe und Arbeit drin, beeindruckend.
    Sag mal, ich bin schon die ganze Zeit fasziniert von den grünen Hügeln oben in deinem Header. Wo ist denn das?Lg, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich WEISS es natürlich auch nicht zu 100%, doch ich würde meine flauschigen Partoffeln (und die mag ich sehr) darauf verwetten, dass es in Irland aufgenommen wurde.... da Emily so Irland-verzaubert ist :]

      Löschen
    2. Und damit hat die Kerry zu 100% recht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...