Samstag, 14. Dezember 2019

#19für2019 Das traurige Fazit

Das Ergebnis lässt sich nicht schön reden.

Stay - Helena Hunting
Home - Eva Siegmund
Berlin Rostiges Herz - Sarah Stoffers
Der Sommer der Blaubeeren - Mary Simses
Einmal Liebe zum Mitnehmen - Frieda Bergmann
City of Ashes - Cassandra Clare
Schneerot - Anna Lane
Mein Herz gehört Dir - Marie Force
Aubrine - Mia Faber
Erinnerungen an uns - Stefanie Mühlsteph
Mann meiner Träume - Nicole Knoblauch
Wenn ich dich nicht erfunden hätte - Julia Dibbern
Achtnacht - Sebastian Fitzek
Und irgendwo ich - Franziska Fischer
Me without Words - Kira Mintu
Passagier 23 - Sebastian Fitzek
Jack Taylor fliegt raus - Ken Bruen
Tanz meine Seele - Kira Mintu
Tanz auf Glas - Ka Hancock 

Ich kann nur versuchen es mit der nächsten Liste besser zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen