Montag, 7. Mai 2012

Die Flucht von Ally Condie


Schon vor einigen Tagen war ich fertig mit diesem Buch. Und ich muss sagen, dass es mir nicht ganz so gut gefallen hat wie das erste Buch.
Im zweiten Teil dieser Triologie macht sich Cassia auf die Suche nach Ky, ihrer großen Liebe.
Das Buch ist Kapitelweise abwechselnd aus der Sicht von Cassia und Ky erzählt. Ich muss zugeben, dass ich manchmal etwas durcheinander kam und mir das auch nicht so gut gefallen hat. Widerum anders wäre das was erzählt wird gar nicht möglich gewesen. Aber ich möchte hier nicht zu viel verraten. ;)
Das Buch ist aber keineswegs schlecht, nur nicht eben so gut wie das erste Buch.
Das Ende allerdings lässt mal wieder alles offen und macht sehr neugierig auf den dritten und letzten Teil, auf den ich mich jetzt schon sehr freue.
Ich kann das Buch trotzdem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...