Samstag, 2. Juni 2012

WGT 2012 - Schön wars

Hier bepacke ich gerade meine neue Tasche vom XtraX während mein Schatzi in der Bändchen Schlange vorm Hauptbahnhof steht.
Endlich mal wieder ein schönes Bändchen. Das vom letzten Jahr fand ich ja wirklich etwas sehr bunt.
Darf ich vorstellen, mein ersten Sonnenbrand des Tages. Das Wetter war aber auch bombastisch.




Mein Freitags Outfit.
Und jemand ganz tolles habe ich dann auch noch getroffen. ;)
Ist der nicht göttlich?
Dann ging es erstmal in die AGRA den obligatorischen Becher kaufen.

Um 18Uhr war dann im Dakrflower die Welle:Erdball Party. Aber wir waren viel zu spät dran. Wir kamen erst gegen 19Uhr da an. Aber das war nicht schlimm. Denn Honey war noch später dran, der kam erst um halb Acht.
Manchmal tanze ich auch. Ach ich hatte mich vorher noch umgezogen. Irgendwie bekomme ich immer Kopfschmerzen von diesen blöden Cyberloxx. Irgendwas muss ich beim tragen immer verkehrt machen.






Zum Abschluss des Freitags ging es dann noch zur Moritzbastei, den Tag und den Abend bei einer Feuershow ausklingen lassen.

Später dann mehr . . .

Kommentare:

  1. *lol* der Tod! Wie geil ist das denn *g*. Schöne Fotos! Bekommt man fast Lust auch mal wieder hinzufahren. Mein bisher leider einziger Besuch ist schon um die 10 Jahre her (ohje jetzt fühl ihc mich alt :P).

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Spaß aus :) Der Sensenmann ist ja zum Schießen :DDD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...