Freitag, 19. April 2013

Freitags Füller

Heute gibt es mal wieder einen Freitags Füller.
Das Original gibt es HIER

1.  Ab sofort nehme ich mir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.
2.  Zum Glück bin ich noch nie vor Wut explodiert.
3.  Nächste Woche wird es wahrscheinlich wieder total langweilig auf der Arbeit.
4.  Myosotis bedeutet Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst nach denken und dann handeln.
6.  Einfach weiter schlafen will ich wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich wie jeden Samstag die Fortbilung (Abends geht es aber nach Olderburg zu einem Konzert) geplant und Sonntag möchte ich etwas nähen für ein Wichtel Geschenk!

THE BEAUTY OF GEMINA


1 Kommentar:

  1. Man kann das nicht so ganz pauschal sagen mit dem Denken und dem Handeln. Es kommt immer auf die Situation an. Aber im Allgemeinen stimmts schon.....
    Liebe Grüße....und ein schöne WE
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...