Sonntag, 14. April 2013

Heute in Hamburg

Am Freitag hatten wir spontan beschlossen mit zwei Freunden heute zusammen nach Hamburg zu fahren, zum 10jährigen bestehen der Darkside Boutique auf´m Kiez. Den dort gab es heute 20% auf alles und man kann ja nie wissen, vielleicht findet man ja auch ne Kleinigkeit. Und so war es. ;)


Ich brauchte dringend noch ein paar anständigen Schuhe für das WGT. Und tadataaaa... da sind sie meine neuen Babys. Ich habe sie auch ganz tapfer gleich angelassen. Müssen ja nun dringend eingelaufen werden. *ggg* Das könnte ein bißchen die Hölle werden, aber es wird es wert sein.

Und als ich diese Armstulpe dann noch fand, die mit den 20% auch ein wirkliches Schnäppchen waren, war ich im Einkaufsparadies.

Nach dem kleinem Shooping Erfolg ging es dann noch in einen typischen Imbiß in dem eine Freundin von uns arbeitet und dann wieder zurück nach Bremen.
Ein wirklich tolles Hamburg Intermezzo. Könnte ich gerne öfter haben. :D




Kommentare:

  1. Toll. Hamburger Kizz ist spitze. Und deine shopping Ergebnisse sind klasse. Genial.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe *____* ui...
    Jetzt hab ich wieder voll Lust meine 20 Loch Springerstiefel zu tragen. Wetter passt ja nun auch wieder.
    Bin nur zu faul zum Putzen *g*.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...