Sonntag, 28. August 2016

Gemeinsam Lesen #178

 

Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
 
Die Shanara Chroniken: Elfensteine
Seite 301 von 735 


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 
Es war Mitternacht, als Crispin das Schiff wieder anlegen ließ.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Aktuell komme ich in dem Buch nicht so gut voran. Was weniger an der Geschichte liegt sonder eher daran, dass mich der Gedanken an noch mal über 300 Seiten etwas abschreckt. Im Original ist das Buch in drei Bänden erschienen. Ich glaube so wäre ich schon weiter. Vielleicht... Ich hab versucht das Buch für mich zu unterteilen, in die ursprünglichen 3 Teile. Hat aber auch nicht wirklich geholfen. Leider. 

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest? (Frage von KiraNear)

Momentan bin ich froh wenn ich überhaupt lese, da freue ich mich über jede einzelne Seite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...