Freitag, 26. August 2016

Freitags Füller + Zustandsbericht

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.

1. Ich fühle mich wohl, das habe ich schon lange nicht mehr gesagt und es auch so gemeint.
2. Der Hund kann sich im Schulgarten vor der Tür richtig schön austoben.
3. Alle Bilder die von mir in letzter Zeit gemacht wurden, gefallen mir nicht.
4. Meine Cola mag ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell bin ich alt und faltig geworden.

6. Leben und Spaß haben ist ausserdem total überbewertet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schlaf, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun!


Blick nach draußen: zum Glück wird es endlich dunkel
Befinden: schlecht. ich bin heute hingefallen und bin auf dem Kinn gelandet. das wird nun richtig schön bunt und tut dementsprechend weh
Gesundheit: Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme
Blick in den Spiegel: das wird von Tag zu Tag schlimmer
Essen: das war mega lecker heute Abend
Trinken: Alster 
TV: Big Bang
Aktueller Song: Die immer lacht
Aktuelles Buch: Die Shanara Chroniken (immer noch)
Spontaner Gedanke: Das Knie tut auch weh
Beschäftigung: Nichts wirkliches
Weitere Vorhaben: Schlafen
Träume/Wünsche: nochmal 20 sein
Liebe: wunderbar
Was war heute toll: Das Abendessen und das ich nicht auf den Hund gefallen bin und das es nette Menschen gab die mir halfen
No-go des Tages: Der Fall
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nur mal eben schnell - ist nicht gut

Ich wünsche Euch allen einen bessere Start ins Wochenende, als meiner war. Meiner war eher ein Rein-Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...