Donnerstag, 15. September 2016

Gemeinsam Lesen #181



Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Die Shanara Chroniken: Elfensteine
Seite 443 von 735
(immer noch *seufzt*)


 2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Wil Ohmsford fand den Wildewald so abschreckend und bedrohlich, wie man ihn ihm geschildert hatte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich komme immer noch nicht wirklich voran. Obwohl ich zwischendurch echt einen guten Lauf hatte und schnell 100 Seite hinter mich gebracht hatte. Das lag aber vor allem daran, dass die Geschichte einen Break hatte und an einer anderen Stelle mit anderen Personen vorgesetzt wurde. Aber leider wurde dieser neue Handlungsort, einfach auch zu stark in die Länge gezogen. Es wäre eindeutig schön, wenn man von Kapitel zu Kapitel die Orte wechseln würde. Das wäre, zumindest für mich, spannender. So, fehlt mir grad mal wieder die Leselust. Echt frustrierend.  


4. Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selbst Blogger wurdest?

Durch den ersten Blog, den ich entdeckt habe, kam ich zum bloggen. Also nein, nicht so richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...