Montag, 10. Februar 2020

Rezension zu Geschichten aus Immergrün von Sascha Hoops

Allgemeines:
Format: Taschenbuch
Seiten: 137
Erschienen am 8. Dezember 2018
Rezensionsexemplar vom Autor

Worum geht es:
Immergrün Band 1: Schicksal erscheint Frühling 2020! Also schnuppert schon jetzt in die Welt hinein :) Geschichten aus Immergrün entführt euch in die High-Fantasy Welt rund um das Kaiserreich von Immergrün. In 21 Sonderkapiteln erkundet ihr mit der Hilfe witziger, skurriler, charmanter und starker Charaktere schon einmal das Land, welches euch bald erwartet. In vier Berichten erfahrt ihr zusätzlich von den verschiedenen Religionen der Völker, dem Handelssystem (womit handeln z.B. Oger) und lernt die Anführer der Fraktionen kennen.

Meine Meinung:
Diese Kurzgeschichten Sammlung ist ein kleiner Leckerbissen für zwischendurch. Ich hatte viel Spaß mit den unterschiedlichen Protagonisten, die in den Geschichten immer wieder neue Auftritte haben. Einige der Geschichten bauen aufeinander auf und so wurde diese Sammlung an Geschichten aus Immergrün niemals langweilig.

Ich empfehle dieses Buch gerne weiter.

5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen