Montag, 21. September 2020

Buchvorstellung: Auf die andere Art von Phoebe Ann Miller

 

Allgemein:
Format: Taschenbuch
Seiten: 361
Erschienen am 27. Juli 2015
im Amrûn Verlag
Selbstgekauft

Worum geht es:
Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein? Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen - oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?

Die Autorin:
Phoebe Ann Miller ist, auch wenn sie es nicht gerne zugibt, eine hoffnungslose Romantikerin, was sicher auch daran liegt, dass sie seit Jahren eine glückliche Beziehung mit jemanden führt, der all ihre Macken erträgt. Sie ist vielseitig und nicht realitätsscheu, sieht trotz ihrer romantischen Ader nicht alles durch die rosarote Brille. Dennoch genießt sie es, sich ihren Tagträumereien hinzugeben, woraus einige ihrer Geschichten entstanden. 

Ihre Homepage: www.pm-writes.com 

Ihre Facebookseite: www.facebook.com/phoebeannmiller 

Lesestatus:
Seite 200 von 361
Kapitel 25 von 42

In Auf die andere Art von Phoebe Ann Miller aus dem Amrûn Verlag geht es um Charlott. Charlott ist verheiratet und arbeitet in einer Anwaltskanzlei. Sie ist mit Jason verheiratet. Die beiden kennen sich schon gefühlt ihr ganzes lebenlang und sind gefühlt auch schon genau so lange verheiratet. Jason ist Autor, ein sehr erfolgreicher Autor. Sein Verleger und sein Verlag sitzen in New York.
Als Charlotts Boss in den Ruhestand gehen will, beginnt der Anwalt Dominic in der Kanzlei. Zuerst verdreht der Mann Charlotts bester Freundin den Kopf, aber er hat kein Interesse an ihr. Er ist in eine andere Frau verliebt.
Als es zwischen Charlott und Jason krieselt und er nach New York muss, kommt heraus wer diese Frau ist und auch Charlott, wird von ihren plötzlichen Gefühlen übermannt.
Sie versucht sich dagegen zu wehren aber dieser Kampf macht sie wortwörtlich körperlich krank.

Kann man zwei Menschen wirklich so sehr lieben, dass es wirklich unmöglich ist, sich zu entscheiden? Und ist diese Art von Liebe einvernehmlich möglich?

Das echt Leben beweist es.

Mal sehen wie diese Verbindung zwischen Charlott, Jason und Dominic ausgehen wird. Ich bin sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen