Sonntag, 25. Oktober 2020

#leseupdate Asklepios von Charlotte Charonne

 


Es gab schon lange kein #leseupdate mehr von mir
 🙈 Werbung 🙈
 #rezensionsexemplar 

Ich lese noch #Asklepios von Charlotte Charonne.
Irgendwie bin ich zu Anfang nicht so richtig in die #geschichte rein gekommen. Ich hatte schon ziemlich früh eine Vermutung in welche Richtung es gehen könnte und mich haben die vielen kleinen Nebenhandlungen etwas ausgebremst, durch die lernt man zwar wundervoll die Charaktere kennen aber hält die Story auch etwas auf und es passiert allgemein nicht ganz so viel und so zog mich meine Neugierde nur schwierig und schwach zurück zu dem Buch, wenn ich es zur Seite gelegt hatte. Jetzt bin ich fast durch. Noch circa 50 Seiten. Und meine Vermutung vom Anfang bestätigt sich nach und nach immer mehr.

Trotz allem ein schön geschriebenes Buch und ich bin nun auf die endgültige Auflösung gespannt.

Empfehlt mir doch gerne mal eure liebsten Thriller.


1 Kommentar:

  1. Ich mag dieses Buch total. Mir ging es allerdings teilweise wie dir. Ich hab mich ein wenig bei den Charakteren verloren!

    AntwortenLöschen