Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

1. Auf meiner To Do Liste steht heute Ausspannen und evtl. etwas Sport.
2. Bis das an Ostern frei ist, sind mir diese Tage sonst zimelich egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein gutes Essen.
4. Manchmal nervt mich meine Arbeit ganz schön aber eine neue suche ich mir nicht, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war der Abend gestern auf der Osterwiese irgendwie anstrengend und schön zu gleich.
6. Ist denn schon wieder Freitag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen vielleicht, morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen aber das geht nicht weil wir zu meinen Schwiegereltern fahren zum Osteressen!

Kommentare:

  1. :D
    da hast du recht..
    aber naja es gibt solche leute die einem einfach nur den spaß nehmen sollen weil sie sonst nicht besseres zu tun haben ;)
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Danke für's verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. '' Und evtl. Sport'' :D , eventuell wurde daraus noch was? ;)

    Ne , ich lag nur noch im Bett rum , musste dann auch schon wieder um 6 Uhr hoch , arbeiten und so -.-.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich gehört gutes Essen auch zu Ostern. Vor allem auch Schokolade :-)
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...