Donnerstag, 14. März 2013

WGT 2013 - Die Erste

WGT 2004
Wir hatte das WGT in Leipzig für uns für dieses Jahr ja schon abgeschrieben aber nun ist doch alles anders angekommen. Wir fahren nun doch nach Leipzig. Ein glücklicher Zufall hat uns das beschert. Allerdings war es gar nicht so einfach jetzt noch eine Unterkunft zu finden aber nach zwei Tagen des Suchens war auch die gefunden. Ein kleines Apartment. Leider nicht ganz zentral aber da durfte man einfach nicht mehr so wählerisch sein. Zugticket ist auch gekauft und die Plätze dazu reserviert. Und ich freu mich. Ist doch eine gute Gelegenheit um mal einen Blick auf die bisherige Bandauswahl zu werfen. Rot markiert alles was mich interessieren könnte.

 <<< Und >>>
SLEEPING DOGS WAKE spielen "Understanding"(NZ/D)
ABNEY PARK (USA)
HECATE ENTHRONED (GB)
PREDOMINANCE (D)
X-IMPROVISO (NZ)
KARIN PARK (S)
BLOODY, DEAD & SEXY (D)
SUTCLIFFE JÜGEND (GB)

<<< der Tag >>>
KMFDM (USA) 
ALEXANDER PAUL BLAKE'S AETHERNAEUM (D) - Weltpremiere
LUX INTERNA (USA)
NACHTGESCHREI (D)
LEAETHER STRIP (DK) 
IN STRICT CONFIDENCE (D) 
FORMALIN (D) HAUTVILLE (I)

<<< kam! >>>
SUICIDE COMMANDO (B) 
INCITE/ (D)
THE SPIRITUAL BAT (I)
READJUST (D)
SHE PAST AWAY (TR)
WELLE:ERDBALL (D) 
DIGITALIS PURPUREA (I)
NOISUF-X (D) 

>>> Hell <<<
SEX GANG CHILDREN (GB) 
IN MITRA MEDUSA INRI (D)
FRANK (JUST FRANK) (F)
NAMNAMBULU (D) - Wiedervereinigung
WIPEOUT (A)
METALLSPÜRHUNDE (CH)
NAUGHTY WHISPER (I)
END OF GREEN (D) 

<<< aus >>>
IAMX (GB) 
TALVEKOIDIK (D)
HENRIC DE LA COUR (S)
DEVILISH IMPRESSIONS (PL)
<1979> (D)
MARTIAL CANTEREL (USA)
IRM (S)
ECHO WEST (D)

>>> dem <<<
SALTATIO MORTIS (D) 
I LIKE TRAINS (GB)
DARKWOOD (D)
XENO & OAKLANDER (USA)
UNZUCHT (D)
ENABLED DISASTER (D)
THE BLUE ANGEL LOUNGE (D)
K-BEREIT (F)

>>> Norden <<<
GITANE DEMONE (USA)
WHISPERS IN THE SHADOW (A)
OTHER DAY (D)
THE KVB (GB)
LETZTE INSTANZ (D) 
SOFT KILL (USA)
HALO EFFECT (I)
OBJEKT/URIAN (D)

>>> brach <<<
VNV NATION (GB) 
WINTERKÄLTE (D)
NOMANS LAND (RUS)
THE MESCALINE BABIES (I)
SORIAH (USA)
DESIRELESS & OPERATION OF THE SUN (F)
C-LEKKTOR (D)
THUNDRA (N)

<<< der >>>
SKELETAL FAMILY (GB) 
XANDRIA (D) 
PROYECTO MIRAGE (E)
GRAUSAME TÖCHTER (D) 
REFORMED FACTION (GB)
PATENBRIGADE WOLFF (D)
ISZOLOSCOPE (CDN)
DUNKELSCHÖN (D)

>>> Freiheit <<<
THE BIRTHDAY MASSACRE (CDN) - exklusives Deutschland-Konzert 2013
BRIGADE WERTHER (D)
LORD OF THE LOST (D)
UNITARY (S) INCUBITE (D)
PASSION PLAY (GB) - finales Abschiedskonzert
CREMATORY (D)
PHOSGORE (D)

Kommentare:

  1. Ich freu mich für Dich, dass Du es doch gemacht hast und hoffe auf Bilder, Kommentare etc.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide dich so.. Ich werds wohl dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge nicht schaffen :(

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin neidisch.... aber dafür wahrscheinlich zum Mera Luna.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut!! Ich gehe dieses Jahr auch zum WGT und kann es schon kaum mehr erwarten. (Schön wäre nur, wenn es endlich mal das Programm geben würde..) Naja, du kannst ja wenn du möchtest mal auf meinem bzw. unserem Blog vorbeischauen (ich schreibe zusammen mit einer Freundin, daher das "unserem"):-) Wir haben natürlich auch schon etwas zum WGT gepostet ^^
    blond-und-rot.blogspot.de

    liebs grüßle Jinx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...