Donnerstag, 19. Juni 2014

Rosa Elefanten

Rosa Elefanten

Es waren mal fünf Rose Elefanten, die ganz unglücklich waren weil sie immer nur ein Nickerchen gemacht haben und dann eine Kippe geraucht habe und dann wieder ein Nickerchen und dann wieder eine Kippe und so ging es schon ihr ganzes Lebenlang.
Nie hatte sie was anderen außer das. Und eigentlich waren das so richtige Leckerschmeckerchen die gerne mal einweng genascht hätten. So gerne hätte sie mal Kekse gegessen oder etwas Schoki genaschelt aber es gab immer nur ein Nickerchen und dann ein Kippchen und so weiter, immer wieder. Und was die rosa Elefanten natürlich auch sehr geliebt hätten, wären Erdnüsse gewesen aber nichts gab es davon.
Es war wirklich traurig. Und es war nun wirklich auch nicht wahnsinnig spannend. Zumindes hatten sie dann noch Bier, welches aber auch noch regelmässig wieder raus musste, so das sie immer im nassen standen und auch im nassen ihr Nickerchen machen mussten.
Ohje Oh je, die armen rosa Elefanten. Und dann konnten sie nicht mal fliegen, es waren bloss langweilige roae Elefanten die niemand sehen wollte und mit denen auch niemand was zu tun haben wollte.
Und nun kam es das Weihnachten kam und die rosa Elefanten wünschten sich nichts mehr als ein Handy. Aber da kam das Christkind und sagte den rosa Elefanten knall hart ins Gesicht, das diese Handys nichts für ihre Wurstfinger sind und flog wieder davon.
Tja und wenn die rosa Elefanten nicht gestorben sind, so machen sie immer noch ihr Nickerchen und rauchen ihre Kippchen.

Vom 2. Dezember 2005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...