Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen 1

In diesem Jahr hängen und stehen hier so einige Adventskalender herum. *ggg* Ein paar von mir und von meinem Schatz und einen gemeinsamen haben wir auch.

Aus dem Postcrossing Forum habe ich einen ganz toll verpackten Adventskalender bekommen.


Und das erste Päckchen habe ich heute früh auch gefunden und gleich geöffnet.




Dann hängt noch ein Kalender von Ikea und ein Kalender von Reber an der Wand.


 
Und das ist der gemeinsame von Schatzi und mir


Mit ins Büro hab ich einen Tee Adventskalender genommen




Und von einer Arbeitskollegin gab es noch einen Schoko Adventskalender und die Chefin hat die Tische alle einwenig geschmückt.



So vergeht die Zeit bis Weihnachten bestimmt im Fluge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen