Freitag, 9. Januar 2015

Gestrickt: Ein paar Mütze

Da Weihnachten nun vorbei ist und alle Beschenkten nun ihre Geschenke ausgepackt habe, kann ich nun noch ein paar Strickwerke präsentieren. Ein habe einige Mütze verschenkt.


Mal wieder mit dem Knitting ist diese rote Mütze aus Filz Wolle entstanden. Sie war Teil eines Adventskalender für das Postcrossing Forum. Sie versteckte sich hinter der Nummer 5 und war somit gleichzeitig auch ein Geburtstaggeschenk.
Auch mit dem Knitting Loom hergestellt und ebenfalls ein Wichtelgeschenk für das Postcrossing Forum. Sie wird nun Hamburg fleißig getragen, habe ich mir sagen lassen.
Diese beiden Mütze sind nach Irland gereist, die Kleine war leider zu klein. Aber die Große passt gut. Ebenfalls mit dem Knitting Loom hergestellt.
Auch hier war die Kleine leider etwas zu klein geraten. Ebenefalls mit dem Knitting Loom hergestellt. Aber die Große wird nun in Bielefeld herum geführt.
Ein kleines Überraschungsgeschenk für jemanden aus einem anderen Forum. Und wieder mit dem Knitting Loom gemacht.
Aus der super tollen Olympia Wolle von Lana Grossa habe ich diese Mütze mit dem Knitting Loom gemacht, ein Weihnachtsgeschenk für eine ehemalige Arbeitskollegin.
Und zu guter letzt, aus schwarzer Filzwolle auf dem Nadelspiel gestrickt, ein Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund.

Momentan liegt hier noch etwas fertig herum, aber auch das ist ein Geschenk und bleibt deswegen noch geheim. Und noch ein weiteres Geschenk ist in Arbeit. Es gibt also schon neuen Stoff für einen neuen Beitrag zum Thema Gestrickt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...