Freitag, 24. Januar 2020

Buch-Vorstellung Lucky Punch von C. K. Zille


Allgemeines:
Format: Taschenbuch / E-Book
Seiten der Printausgabe 204
Erschienen am 13. Januar 2020
Preis des Taschenbuchs: 13,99€
Preis des E-Books: 4,99€
 Verlag: Piper Digital

Worum geht es:
Wenn man dich vor die Wahl stellt: Die Liebe zu einem Menschen oder zum Sport, wofür würdest du dich entscheiden? 

Ben macht Vica einen Heiratsantrag. Doch er zerstört diesen perfekten Augenblick mit einer schrecklichen Forderung. Vica soll sich zwischen einem Leben in der High Society an seiner Seite und dem aktiven Boxen entscheiden. Sie entscheidet sich für den Sport, weil ihr dieser wichtiger als alles andere ist.

Da ihr Ex zahlreiche Kontakte und großen Einfluss hat, bleibt Vica nichts anderes übrig, als im Boxclub der Mafia für ein großes Turnier zu trainieren. Ihr neuer Trainer, der Mafioso Juri, ist bereit ihr zu helfen. Dieser ist nicht nur ziemlich sexy, was auch Vica nicht verborgen bleibt, sondern hat auch noch ein anderes Geheimnis ...

»Lucky Punch« ist der fünfte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Die Autorin:
Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in NRW arbeitete die Autorin zunächst einige Jahre als PTA. Aktiv in Theater und Tanzgruppen, gründete sie schließlich eine Band, in der sie einige Jahre Bass spielte. Doch nichts faszinierte sie so sehr, wie das Schreiben. In den bereichen Fantasy und Romance fühlt sie sich besonders wohl, scheut jedoch auch keiner schriftstellerischen Herausforderung. Durch ihre Liebe zu Kurzgeschichten konnte sie sich ebenfalls in den Genre Krimi, Horror oder Science-Fiktion ausprobieren.

Über das Buch:
Die Autorin überrascht mit einem ganz eigenen Setting und überraschenden Wendungen.
In dieser Geschichte steht wirklich der Sport Boxen in Vordergrund.
Boxen + eine weibliche starke Protagonistin ist wirklich was anderes.
Vica weiß was sie will aber auch was wirklich wichtig ist und das zieht sich durch das Buch durch.
Vica wächst an ihren Aufgaben und durchmacht eine interessante und schöne Entwicklung.
Ihr folgen dürfen war eine tolle Sache.

Lasst Euch in eine mysteriöse Welt entführen und genießt eine ganz besondere Geschichte.

Über die Read! Sport! Love! Reihe:

Die Read! Sport! Love! Reihe von Piper Digital umfasst inzwischen fünf Teile und weitere folgen

Das Dach der Welt von Mira Manger
Weightless Heart von Tine Nell
Bis es Sterne regnet von Ava Blum
Homerun for Love von Nicole Knoblauch
Lucky Punch von C.K. Zille
Catching Hope von Natalie Elin
Amazon coming soon 
Beat of Love von Sontje Beermann
Amazon coming soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...