Mittwoch, 4. März 2020

Buchvorstellung: Hannahs Traum von Melanie Strohmaier


Die wunderschöne #hardcover Variante von #hannahstraum von @melaniestrohmaier.autorin durfte bei mir einziehen. Und macht sich richtig gut in meinem Regal. Ich freu mich schon auf das Lesevergnügen.
.
Kennst du das Buch?
.
Worum geht es: 
Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 21-Jährige Hannah nicht mehr dieselbe. Sie kämpft sich durch das Leben und versucht mit aller Kraft, über den tragischen Verlust hinwegzukommen. Als ihr plötzlich auch noch Migräneanfälle und Blackouts das Leben erschweren, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als diesem Alptraum zu entfliehen. Doch durch einen mysteriösen Zwischenfall verändert sich ihr Leben schlagartig und sie muss erkennen, dass es Dinge gibt, von denen sie nicht einmal zu träumen gewagt hat. Eines Nachts folgt Hannah zufällig einem Jungen durch ein Portal in eine andere Welt. Dort existieren Elben und Magier und Hannahs Realität gerät ins Wanken. Von nun an ist sie auf Finleys Hilfe angewiesen. Die beiden müssen viele Abenteuer bestehen und Hannah erfährt Dinge über ihre Vergangenheit, die unmöglich wahr sein können. Langsam wird ihr klar, dass sie nicht diejenige ist, die sie geglaubt hat zu sein. Hannahs Traum ist eine Geschichte über Liebe, Verlust und Freundschaft, in der sich die Grenzen zwischen Realität und Fantasie überschneiden und miteinander verweben. (Triggerwarnung!!! - Es werden folgende Themen behandelt, die jedoch nicht explizit beschrieben werden und auch nur wenige Zeilen einnehmen: Depressionen, Schmerz, Psychische Erkrankungen.)
.
#bookstagram #buchstagram #bookstagrammer #bookstagramgermany #buchliebe #instabook #books #bookish #bookishlove #buch #buchempfehlung #leseliebe #bookobsessed #bloggerin #blogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...