Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller

1.  Eigentlich ist ja noch megamässig viel zu tun aber bald ist dann eher doch Zeit für das Bett, wenn es denn endlich auch mal steht.
2.  Morgen Abend ist dann erstmal die Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden, dort gibt es lecker Essen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren hatten wir mal einen Kaiser und nun haben wir eben eine Bundeskanzlerin
4. Ausnahmsweise Mal gab es heute Mcdoof zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass das Morgen ein anstrengender Tag wird aber dafür ein schöner Abend.
6. Zum Glück gab es heute keine Probleme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neue Bett, morgen habe ich Wohnung putzen, Kisten auspacken und feiern geplant und Sonntag möchte ich gerne viel schaffen damit die nächste Woche nicht ganz so stressig wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...