Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller



1.  Heute könnte ich mal wieder nichts tun, geht aber nicht.
2.  Das Stück Fleisch heute ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich noch ganz viel Arbeit und vorallem ganz viele Sachen die noch in Kisten verpackt werden müsssen
4.  Diese Woche war echt anstrengend und die Arbeit war sehr stressig ich war heute einfach froh als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die einfach nicht wissen was sie tun und dazu noch ne mega Meise haben.
6.  Mein Englisch ist manchmal echt chaotisch und ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts tolles geplant und Sonntag möchte ich nichts tun aber das wird nichts!

Zum Abschluss noch ein paar Irland Impressionen.




1 Kommentar:

  1. Nach Irland möchte ich auch gerne mal!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende <3!

    AntwortenLöschen