Dienstag, 31. Mai 2011

WGT - Die ersten Fortschritte

Heute um 16Uhr war die Wohnungsübergabe von unserer alten Wohnung. Das hat auch alles wunderbar geklapt. Endlich sind wir die alten Wohnung los und können uns nun ausschließlich auf die neue Wohnung konzentrieren. Und das ist auch gut so. Ca. die Hälfte der Kartons ist auch schon ausgepackt. Aber irgendwie sieht man das gar nicht.  :(

Naja beim auspacken habe ich auf jeden Fall auch vieles gefunden. Meine Handtaschen, meine Schlüsselanhänger, meine Perücken und vieles vieles mehr.

Ich möchte mich auch herzlich für die lieben Worten von Euch zu meinem letzten Post bedanken. Ich war richtig motiviert heute Abend noch. Ich war noch in einem Stoffladen im Bremer Weserpark und hab vier Meter Nadelstreifenstoff gekauft, zwei Meter schwarze Borte, Nadeln und Faden. Ach und so Strickgarn. Ich hab mir überlegt das ich mir für ein anderes Outfit noch Armstulpen nähen möchte, dann kommen die Beinstulpen auch zweimal zum Einsatz. Wenn denn alles klapt. Und ein bißchen Modeschmuck habe ich auch noch gekauft. Zwei Ringe, eine Kette und ein Armband. Damit ist das Outfit auch fast fertig. Morgen laufen ich dann noch zu Primark und kauf die Leggins. Und die Strumpfhose muss ich noch bei Ebay ersteigern. Und am Donnerstag werde ich dann mal nähen. Ach und einen neuen Koffer gab es auch noch. Damit ich auch alles nach Leipzig bekomme. *ggg*

So und nun werde ich schlafen gehen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. 
Morgen muss ich leider wieder arbeiten. :(

Kommentare:

  1. Hui,da hast Du Dir aber noch viel vorgenommen!
    Ich drück die Daumen das alles noch rechtzeitig fertig wird bzw. ankommt <3!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber ambitoniert... ich hudel ja schon wegen meiner Sachen fürs Mera Luna und da ist noch massig Zeit. Ich halte ebenfalls die Daumen !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...