Dienstag, 31. Mai 2011

OMG - Das WGT kommt

Ich stelle immer wieder erschreckend fest, dass wir ja nächste Woche Donnerstag schon nach Leipzig fahren. Tja und was soll ich sagen, ich hab so gut wie nichts fertig. 
Also ok ich hab es tatsächlich noch geschaft vor dem Umzug meine Cyberloxx fertig zu bekommen. Ich finde die sind auch richtig gut geworden. Sehen beinahe so aus wie gekaufte, aber besonders viel günstiger waren die jetzt auch nicht. Das Material ist schon ziemlich teuer und die Zeit die dabei drauf geht ist auch nicht ohne. Ich hatte letztes Jahr auf dem WGT einige Yards recht günstig bekommen aber leider hatte ich damit nicht genug und die Nachbestellung ging ziemlich ins Geld. Naja gut, wenn es dieses Jahr wieder so ein Schnäppchen gibt weiß ich wieviel ich brauche. Meine Schweißerbrille für das Outfit ist auch schon angekommen und am Sonntag aufm Flohmarkt habe ich auch noch ein Netzoberteil gefunden. Ich bin mega happy darüber weil meine Versuche eines bei Ebay zu ersteigern alle gescheitert sind. Und nun hab ich eins, für 8Euro fand ich auch völlig ok den Preis. Den Rock dazu hab ich ja schon länger. Fehlt noch die passende Strumpfhose. Tja und die Beinstulpen. Und dafür fehlt mir noch der Stoff und sowieso alles. Und ich muss sie mit der Hand nähen. Und ich hab das letzte mal mit 15 oder so was mit der Hand genäht. Ich hoffe das wird was. Die bereiten mir grad echt Kopfzerbrechen. Und die Stulpen brauche ich ganz dringend. Weil ich keine Stiefel mehr gefunden habe und meine anderen Stiefel damit verstecken will. 
Für mein Pettiecoat Kleid brauch ich dringend noch ne 3/4 Leggins. Zum Glück hab ich zumindest schon die passenden Schuhe. Aber so ein bißchen Schmuck fehlt mir noch. So breite Armbänder und so ne Kugel Kette. So 50iger Jahre Stil halt. 
Tja und das Hauptproblem ist eigentlich, dass sich noch ganz viele Sachen in den über 60 Kartons verstecken die hier rumstehen. Das wird noch ne echte Tortour das alles wieder auszupacken.
Na gut und genau damit werde ich jetzt weiter machen, wollt mich nur mal wieder gemeldet haben.
Schönen Dienstag wünsche ich Euch allen noch.

Kommentare:

  1. Ich beneide dich so! Jetzt nicht unbedingt um den Stress, aber ich war noch nie aufm WGT und ich würd so gern :(

    Das alles kriegste aber bestimmt noch hin. Und wenn doch für eine Sache keine Zeit mehr sein soll, bricht die Welt auch nicht zusammen. Solange du nicht ganz doll die Grippe kriegst und hin kannst, is doch alles tutti ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ja ein Bild vom fertigen Ergebnis interessieren :)

    Aber selbermachen ist doch immer noch das schönste und macht am meisten Spaß ^^

    Viel Spaß auf dem WGT

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück' dir die Daumen, dass sich noch alles findet! ;)

    Und viel Spaß auf dem WGT! Irgendwann tanze ich da auch noch rum... irgendwann... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das alles packst und dann ein schönes, entspanntes und aufregendes WGT hast. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Oo du wirst doch nich wie so ein Cyberpuschelding loslaufen??? Da haben wir doch früher drüber gelästert *g*

    Und wieso musst dud ie Stulpen mit der Hand nähen? Du hast doch die tolle kleine Maschine bekommen letztens...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...