Freitag, 9. September 2011

Freitags Füller

Ich hab in letzt Zeit viele Deko Sachen gekauft. Aber irgendwie sind die bisher immer nur in meinen Deko Sammel Kisten gelandet. Bis heute. Am Montag hatte ich erst wieder was gekauft. So richtig schöne Herbstdeko. In herblichen Färben. Ich mag Orange. Und heute hab ich damit auch gleich mein eines Bürofenster dekoriert. Tat richtig gut mal wieder etwas kreativ zu sein. Und da hab ich auch gleich ein Foto gemacht.
Na was sagt Ihr?


1. Kürbisse mag ich ansehen aber nicht essen.
2. Heute liegt ein fauler Abend vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich nicht besonders glücklich .
4. Mein Handy liegt neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann würde ich in Dublin/Irland leben.
6. Lieber September, als Juli.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz denn wir haben Hochzeitstag , morgen habe ich Essengehen und Kino geplant und Sonntag möchte ich nicht an die Arbeit denken und weiter dekorieren!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...