Samstag, 16. Juli 2011

Weitere Reiseplannung

Ja es ist noch eine sehr lange Zeit bis zum Oktober aber trotzdem etwas Plannung muss sein. Meine Plannung geht momentan soweit, dass ich feststellen musste, dass ich am Anreisetag nicht mehr mit dem Zug weiter nach Sligo kommen werde. Der letzte Zug Richtung Sligo fährt laut Internet Auskunft um 19:05Uhr irischer Zeit von Dublin Connelly Station und mein Flugzeug landet insofern es pünktlich ist um 17:55Uhr irischer Zeit. Mit dem Bus vom Flughafen brauche ich rund 40minuten und selbst mit dem Taxi 20minuten und auschecken muss ich ja auch noch. Also alles sehr knapp. Und ich hab mir schließlich vorgenommen wenn ich etwas nicht will, dann ist es Streß in diesem Urlaub. Also hab ich mich entschlossen eine Nacht in Dublin zu bleiben. Ein Hotel hab ich schon gefunden und gebucht es ist auch schon. Das Hotel ist genau an der Connelly Station und somit kann ich ganz in Ruhe am nächsten Tag zum Bahnhof rüber gehen. Und so kann ich Abends noch zur Temple Bar rüber gehen und lecker Burger essen. Ich hoffe das Lokal gibt es auch noch. 
Und weil ich mich nun noch mehr freue, hab ich noch ein paar Bilder raus gesucht. Diesmal ein paar Bilder von Dublin. Passt ja gut zum momentanen Thema. *zwinker*
 Unser Hotel im September 2009: Park West.
First Floor.

Temple Bar
Ob wir uns die wohl leisten könnten?


Wellington Monument

 Beim shoppen in der City. War nur leider viel zu teuer.

The Spire
An Túr Solais ("Turm des Lichts")




Schönes Dublin bei einer Bustour.


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Fernweh!
    Du wirst sehen,die Zeit bis Oktober vergeht wie im Flug <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus. Am liebsten würde ich mitkommen.

    AntwortenLöschen
  3. Heidiho!
    Wenn ich deine Bilder sehe bekomme ich richtig Fernweh.
    Aber immerhin habe ich eine gute Nachricht: Der Urlaub von Schatzi und mir steht auch und wir haben us jetzt entschieden wohin es geht: Nach Fulda, wie im letzten Jahr. Wandern, Natur und Stadt genießen, nach Bayern fahren und der definitive Vorteil ist, dass mein Schatz in Fulda ein Haus hat und wir somit total flexibel planen können und die Übernachtungen nichts kosten.
    Hach, freut mich, dass es bei dir und mir doch noch geklappt hat mit der Urlaubsplanung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Such amazing photos, this is an incredible place! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  5. Eine Nacht in Dublin ist ja auch super....! Ich hab das auch immer genossen, als ich noch Urlaub in Irland machte... Aber Du hättest natürlich auch den Bus nach Sligo oder West-Donegal nehmen können... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles ok bei dir? Du hast schon länger nichts geschrieben (was auch völlig ok ist!) und ich wollte nur mal nett fragen ob alles klar ist *sorgenvollfrag*
    Nicht böse sein :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...