Mittwoch, 8. August 2012

(Tag) 8 Dinge zum Thema Bücher

Mondenkind hat auf Ihrem Blog 5 Themen zur Auswahl gestellt und ich habe mich für das Thema Bücher entschieden. Also gibt es nun für Euch 8 Dinge zum Thema Bücher für Euch.

1. Ich habe mehr Bücher im Regal, als ich gelesen haben.
2. Jedes Buch, dass ich je gelesen habe, besitze ich auch, naja fast jedes wahrscheinlich.
3. Wenn mir ein Buch gar nicht gefällt, dann lese ich es auch nicht zu Ende.
4. Mein neues Buch:

5. Ich habe bei der Sommer Challenge von idealo.de mit gemacht. Und dürfte mir dafür ein Buch aussuchen. Und diese Woche ist es auch schon angekommen.

6. Mit der Buchreihe Der dunkle Turm von Stephen King werde ich einfach nicht richtig warm.
7. Ich liebe die Buchreihe um Smoky Berret von Cody McFadyen
8. Ich habe kein Lieblingsbuch, ich habe hunderte Lieblingsbücher.

Normalweise denkt man sich nun ein Thema aus und bestimmt 5 Leute die dann 8 Dinge dazu schreiben sollten. Ich mag das aber nicht machen.
Wenn Ihr mir was erzählen mögt, würd ich mich freuen. Wenn nicht, ist auch gut.

1 Kommentar:

  1. In den Punkten 1, 2 und 8 kann ich dir nur zustimmen :)

    Danke für Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen