Freitag, 19. Juli 2013

Freitags Füller

Heute gibt es mal wieder einen Freitags - Füller von mir.
Mach doch auch mit und zwar HIER.

1. Heute wird bestimmt ein guter Tag.
2. Am liebsten mag ich Erdbeeren mit nichts.
3. Ich hatte gute Vorsätze für das Jahr und halte diese auch durch.
4. Wer zeigt mir den schönsten Sonnenuntergang?
5. Zum Frühstück hatte ich bisher noch nichts aber es liegen schon Bananen und Kellogs bereit.
6. Über meine Arbeit habe ich mich schon viel zu oft geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf unserer Couch, morgen habe ich erstmal Lernen und dann einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte/werde ich mit meinem Schatzi nach Hamburg fahren und wir schauen uns ein bißchen Tennis an!

2 Kommentare:

  1. Erst einmal Gratulation zum neuen Job, wird bestimmt ein spannender Neuanfang.
    Tennisgucken habe ich seit dem Boom vor vielen Jahren nicht mehr, aber bei dem schönen Wetter bringt es bestimmt Spaß, ein bisschen dem gelben Ball hinterherzuschaun.

    Viel Spaß und LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Für schöne Sonnenuntergänge ist das Bloody Foreland in Irland berühmt. Das heisst so wegen der blutroten Sonnenuntergänge. Vielleicht ist das was für den nächsten Irlandtrip ;).

    http://en.wikipedia.org/wiki/Gweedore

    AntwortenLöschen