Sonntag, 1. September 2013

Irischer Besuch und hamburger Treiben

Gestern war ein sehr schöner Tag. Denn Schatzi und ich fuhren nach Hamburg um dort die liebe tolle Aine, eine meiner liebsten und wichtigsten Freundinnen, und Ihre süße Tochter Morlin zu treffen, mein Patenkind.
Aine brachte mir aus Irland das perfekte Geschenk mit.



Ist doch wirklich sehr passend oder was meint Ihr?

Wir hatten auch super Glück mit dem Wetter. So das ein kleiner Spaziergang am Rathaus möglich war.


Zuvor waren wir in der Europa Passage und haben den Ausblick vom Thalia auf die Alster genossen.


Von dort aus konnte man in Ruhe das treiben des Alstervergnügens beobachten.

Zum Abschluss waren wir noch lecker Essen im Block House bevor es wieder zurück nach Bremen ging.



1 Kommentar:

  1. Hmmm und Banoffee ist auch noch sooo lecker! Schön das ihr so einen tollen Tag hattet :)

    Liebe Grüße
    Karmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...