Freitag, 16. August 2013

Freitags Füller

Neue Farbe + die ungeschminkte Wahrheit
Heute gibt es mal wieder einen Freitags - Füller von mir.
Mach doch auch mit und zwar HIER.

1.  Was wäre, wenn das Wörtchen wenn nicht wäre?
2.  Ich bin überhaupt nicht gerne in der Sonne.
3.  Nächste Woche habe ich meinen ersten Arbeitstag im neuen Büro.
4.  Und bisher bin ich noch nie zu einer alten Arbeitsstelle zurückkehrt .
5.  Ich fordere hiermit mehr Urlaub und mehr Ferien für alle.
6.  Das Ziel ist nicht der Weg, er ist nur die Aufgabe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Schatzi und Hund, morgen habe ich bis auf den Kurs nichts weiteres geplant und Sonntag möchte ich möglichst früh ins Bett!

Heute Vormittag war ich drei Stunden beim Frisör. Ich wollte unbedingt hellere Haare. Mein Wunsch ist ein rot wie man es aus der Kerrygold Werbung kennt. So ein Kupferrot. Bzw. so ein Naturtonrot oder Hennarot. Naja dafür mussten meine Haare erstmal 45 Minuten lang aufgehellt werden. Dann wurde noch der Ansatz gefärbt und die Längen. Ja und nun sind sie tatsächlich heller. Noch nicht perfekt aber das wird schon noch. Das Foto ist nicht so ideal aber man es ganz gut sehen. Was sagt Ihr?
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...