Freitag, 18. April 2014

Irland Vorfreude?

Hallo liebe Leser,
ja mich gibt es noch. Auch wenn man in letzter Zeit nicht viel bis gar nichts von mir liest, aber mich gibt es noch.
Aber es gibt auch nicht viel zu erzählen.
Irgendwie versuche ich noch immer damit klar zu kommen, dass ich durch die Prüfung gefallen bin. Damit ist irgendwie alles zusammen gebrochen und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Ich versuche nicht allzu depremiert zu sein. Die meiste Zeit funktioniert das auch ganz gut. Also zumindest in der Zeit wo ich eben funktionieren muss. Ich gehe arbeiten. Aber viel mehr klappt auch nicht. Mich zum Lernen aufzuraffen funktioniert in den letzten Wochen eher gar nicht. Mich zum kreativ sein aufzuraffen funktioniert überhaupt nicht. Die Stunden die ich zuhause bin, sind zu 100% unproduktiv hab ich das Gefühl. Ich schaffe es gerade noch so etwas die Haushalt zu schwingen aber das wars dann auch schon. Das ich seit letzten Samstag jetzt auch noch krank bin, macht es echt nicht besser.

Tja und in wenigen Wochen geht es tatsächlich wieder nach Irland. Der Geburtstag und die Taufe der Tochter meiner Freundin steht an. Tja und ich? Ich kann mich nur schwer darauf freuen. Irgendwie ist einfach alles wirklich grau. Aber ich bin mir sehr sicher, das mir diese Tage wirklich gut tun werden. Und ich würde mich so gerne freuen und hoffe einfach das dieses Gefühl noch eintreten wird. Es kann ja auch nur schön werden. Es ist schließlich Irland und der Schatz kommt auch endlich mal wieder mit. Aber eins steht jetzt schon fest, es wird mal wieder viel zu kurz sein.

Über Ostern haben wir nichts geplant bzw. das meist geplante wieder abgesagt. Eigentlich wollten wir heute zum Spieleabend und ich Morgen auch, aber ich bin viel zu krank. Also alles abgesagt. Aber mehr war auch nicht geplant.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames langes Wochenende und viel Spaß beim Eier suchen.

Kommentare:

  1. ♥Gute Besserung♥ *KräuterteeundTemporüberschieb*

    AntwortenLöschen
  2. Alles wird gut! Versuch das Grau nicht festzuhalten und lass Sonne in dein Herz - mit dem was dir wirklich gut tut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...