Mittwoch, 23. Juli 2014

Gestricktes: Die nächsten Fortschritten

Tja ich sitze viel zu Hause herum und habe viel Zeit. Die meisten Zeit verbringe ich zwar mit Fernsehen aber ich stricke auch sehr viel nebenbei. Und so sind auch noch ein paar weitere Quadrate entstanden.

Das dritte Quadrat in rosa mit einem hübschen Streifenmuster ist inzwischen natürlich schon fertig

Es fehlen noch die aufgestickten Kreuzchen in blau, die kommen später.
Gestrickt aus rechten und linken Maschen.

Das vierte Quadrat in weiß mit einem blauen Muster

Gestrick in glatt rechts.

Das fünfte Quadrat in lila mit einem Strukturmuster

Zwischen die kraus rechts gestrickten Reihen, kommt eine Reise bestehend aus linken und rechten Maschen und so entsteht das Strukturmuster.

Das sechste Quadrat ist lila mit weißen Herzchen




Gestrickt schlicht in glatt rechts.

Das siebte Quadrat in rosa



Das Samenmuster im glatt rechts gestrickten Muster entsteht, in dem man regelmässig eine linke Masche ins Muster einstrickt.

Das achte Quadrat ist schon angefangen. Es wird orangegeld.
Lasst Euch überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...