Samstag, 12. Juli 2014

Gestricktes: Ein neues Projekt.

Schon seit einigen Tage überlege ich ganz angestrengt was ich denn mal stricken könnte. Ich war auf der suche nach einem kleinen Projekt. Ich wollte schnell einen Erfolg erzielen. Aber nun habe ich mich doch für ein großes Projekt entschieden, welches aber aus vielen kleine Etapen erfolgen besteht. Ich werde nun doch mal der Decke beginnen, die aus vielen kleinen Quadrate besteht. Die ersten Quadrate werden auf Grundlage der Zeitschriften Stricken leicht gemacht entstehen und dann gucke ich mal weiter, weil alle Ausgaben besitze ich nicht. Die sind nämlich echt einfach viel zu teuer gewesen und auch über Ebay nicht so einfach günstig zu bekommen.
Hier also mein erstes (fast) fertiges Quadrat.


Es ist kraus-rechts gestrickt. Und es ist ca. 15 x 15 cm groß. Fehlen tut hier noch ein aufgesticktes Herzchen.

Gestern habe ich auch gleich das zweite Quadrat begonnen. Das ist aber noch nicht fertig.


Gestrickt im Karomuster, bestehend aus rechten und linken Maschen.

Stricken macht echt Spaß. Und lenkt total toll ab.

Naja ich bin mal gespannt, ob ich jemals eine Decke haben werden, aber erstmal macht es Spaß und ich hab was zu tun.

Strickt Ihr?
Habt Ihr vielleicht eine schöne Idee für ein schönes Muster für solch ein Quadrat?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Ich hoffe Ihr habt was schönes vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...