Dienstag, 7. Juni 2016

Game of Thrones (TAG)

Ich habe soeben den Game of Thrones TAG bei Le FaBook entdeckt. Und da hab ich ihn gleich mal mitgenommen. Denn eines steht fest, ich liebe diese Serie.
 
1. Wie hast du die Bücher/Serie entdeckt?
Ich wurde eher durch eine Freundin darauf gestoßen.
Es fing auch mit der Serie an bei mir.
 
2. Was ist dein liebstes Haus, abgesehen von den Starks und den Lannisters?
Gar nicht so einfach.
So aktuell find ich grad das kleine Haus Mormont sehr sympatisch.
Aber natürlich stehe ich auch voll hinter dem Haus Targaryen.
 
3. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Sansa. Erst mochte ich sie nicht so. Aber umso älter sie wird, umso sympathischer wird sie.
 
4. Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lannister?
Tommen macht sich gar nicht so schlecht.
 
5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Jorah Mormont.
 
6. Wer ist am wenigsten dein Lieblingscharakter?
Joffrey Lannister, aber den sind wir ja schon los.
7. Was sind deine Gedanken über die Serie/das Buch?
Das Charakter sterben, ist schon echt hart. Aber vielleicht macht deswegen diese Serie auch so viel Spaß.
 
8. Wenn du ein Charakter sein könntest, wer wärst du dann und warum?
Daenerys
9. Was ist deine Lieblingsepisode/staffel?
Ich mag die Szene, als Danny das erste mal mit ihrem Drachen davon fliegt.
 
10. In wen bist du in Game of Thrones verliebt?
In Niemanden.
Aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann würde ich wohl Sir Jorah Mormont wählen.
 
11. Worauf freust du dich am meisten in der kommenden Folge?
Das Danny bestimmt mit ihren Drachen mal so ordentlich auf die Kacke haut.
Und das Winterfell wieder in Stark Hände fallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen