Montag, 6. Juni 2016

Zustandsbericht KW 23

Blick nach draußen: hell blauer Himmel und strahlender Sonnenschein
Befinden: heute echt mal gar nicht gut
Gesundheit: dem Rücken geht es nicht besser, aber krank bin ich nicht
Blick in den Spiegel: bloß nicht hin sehen
Essen: noch nichts und ich will auch nichts
Trinken: Kaffee <3
TV: heute Abend gibt es eine neue Folge Game of Thrones
Aktueller Song: ist grad ganz still. Bis auf die Auto draußen. Aber momentan hör ich immer noch gerne den Sieger Titel vom ESC Jamala mit 1944
Aktuelles Buch: Sarah Morgan - Einmal hin und für immer (immer noch)
Spontaner Gedanke: ach vielleicht hab ich doch Hunger
Beschäftigung: Bloggen und bis eben Arzttermine vereinbaren
Weitere Vorhaben: Fernsehen, möglichst wenig bewegen und vielleicht etwas Stricken oder weiter an meinem Buchprojekt schreiben
Träume/Wünsche: das Buch beenden
Liebe: wunderbar
Was war heute toll: ich war schnell beim Ortopäden dran und hab tatsächlich für nächsten Montag ein MRT Termin bekommen
No-go des Tages: Rücken und Unterleibsschmerzen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Man kann ganz eindeutig doch mit dem falschen Fuss aufstehen

Ja mein aktueller Zustand läßt wirklich zu Wünschen übrig. Der Rücken macht mittlerweile seit 12 Wochen Probleme und heute dann noch diese anderen Probleme. Ist ganz eindeutig nicht mein Tag heute. Dafür ging es beim Ortopäden echt schnell heute Morgen. Naja ob das so gut ist? Naja egal. War halt mehr ne Abfertigung als ein Arzttermin. Es gab eine Überweisung zum MRT. Da geh ich also nächsten Montag hin. Mal sehen was dabei raus kommt.
Der Tag gestern war dafür ganz schön. Frühst nach Cuxhaven aufgebrochen, dort ein frühes und leckeres Mittagessen genossen und dann sehr lange mit dem Wuffie und dem Mann spazieren gewesen, bei sehr sonnigen und heißen Wetter. Nächsten Sonntag zieht der kleine Wuffie-Mann dann endlich endgültig bei uns. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Möge der Montag schnell herum gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...