Donnerstag, 2. Juni 2016

Zustandsbericht KW 22

Diese hübschen Blümchen brachte mir Blume 2000 am Dienstag
Blick nach draußen: bewölkt. Trotzdem viel zu warm.
Befinden: Schwitzig
Gesundheit: ja eigentlich ok. Der Rücken macht immer noch etwas ärger.
Und das hier war auch noch dabei. Nun könnt ihr ja mal raten von wem es ist. ;-)
Blick in den Spiegel: enttäuschend
Essen: laktosefreie Lasagne und drei hart gekochte Eier bisher
Trinken: Kaffee, Wasser, Iced Cafe
TV: Der bleibt wahrscheinlich heute aus, dafür könnte es ins Kino gehen
Aktueller Song: Irgendwas im Radio. Besonders gerne höre ich aber momentan
Angelo Kelly and Family mit Star of the County Down
Aktuelles Buch: Sarah Morgan - Einmal hin und für immer
Spontaner Gedanke: Feierabend?
Ein Kärtchen war auch noch dabei
Weitere Vorhaben: Feierabend machen und dann wohl ins Kino
Träume/Wünsche: Auswandern. Mein Buch zu Ende schreiben
Liebe: der geht es gut
Total überflüssig, da hab ich neulich Snapchat entdeckt.
Was war heute toll: Bisher? Der Iced Cafe
No-go des Tages: Kollegen die denken ich bin ihr Mädchen für alles
Spruch/Erkenntnis des Tages: Nein, ist ein echt tolles Wort *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen