Samstag, 2. Juli 2016

[MSM] Mein Schreib-Monat: Juni

Eigentlich ist es nicht erwähnenswert was ich diesen Monat geschrieben habe. Aus Gründen der Vollständigkeit verfasse ich aber trotzdem diesen Post.
Kommen wir als erstes zu dem traurigen Überblick für den Juni.


Ich hab an zwei Tage etwas geschrieben. An diesen zwei Tagen lief es auch relativ gut. Ich konnte ein komplettes Kapitel beenden und habe desweiteren meine Charaktere ausgearbeitet. Und bin eigentlich allgemein sehr gut voran gekommen. Im Großen und Ganzen habe ich nun die komplette Storyline fertig und weiß wo die Reise lang gehen soll und auch enden soll.

Aber es gab einen Bruch. Einen Bruch in mir und deswegen kann ich einfach momentan nicht weiter schreiben. Es geht einfach nicht... Und ich weiß auch nicht ob es je wieder gehen wird. Also vielleicht ist dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich weiß es nicht.

Wie dem auch sei, ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...