Montag, 23. November 2020

Bloggersonntag: Leserunde? Buddyread? Oder lieber allein?

 


#gemeinsam statt #einsam ? Oder doch lieber #allein und #ganzinruhe ? Beim #bloggersonntag von @christins_wunderkiste geht es heute um #leserunden #buddyreads oder doch lieber alleine lesen.

Ich mag es mal bei einer #leserunde von @lovelybooks.de mit zu machen. Diese suche ich aber wirklich sehr gezielt und selten aus. Weil ich es schon recht Zeit intensiv finden.

Bisher hab ich genau bei einem #buddyread mitgemacht. Das fand ich schon echt toll. Aber leider finde ich nur selten Leutchen die meinen #lesegeschmack teilen und auch grad das selbe #buch lesen möchten.

Im Rahmen eines #bloggerteams habe ich schon mal ganz locker so mehr oder weniger ein Buch zur ähnlichen Zeit gelesen. Aber ein richtiger Austausch hat dann auch nicht stattgefunden.

Meistens lese ich also allein für mich.

Gibt schlimmeres.

Aber ich würde schon gerne öfter mal einen #buddyread mit einer oder zwei weiteren Personen machen.

Wie sind Eure Erfahrungen und was mögt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen